Linkliste zu den Büchern und Online-Kursen von Oliver Pfeil


Auf dieser Seite findest du alle Links, Tools und Software-Lösungen, die ich in meinen Büchern, E-Books und Online-Kursen empfehle. Viel Spaß mit diesen genialen Tools.

Bücher von Oliver Pfeil

In all meinen folgenden Büchern verweise ich sehr oft auf diese Linkliste, die laufend gepflegt und aktualisiert wird. Damit ist diese Liste ein perfektes Nachschlagewerk für dich:

Die gerade aufgelisteten Produkte, Lösungen und Online-Marketing Tools kann ich dir absolut empfehlen. Sie helfen dir dabei, deine Website und dein Marketing zu verbessern. Viele Prozesse kannst du damit automatisieren und sparst dir somit wertvolle Zeit.

Zusätzlich findest du in dieser Linkliste einige Tools, mit denen du deine Produktivität erhöhen und deutlich effektiver arbeiten kannst.

Online-Marketing und Marketing-Automatisierung

Es freut mich, dass du diese Seite angeklickt hast. Hier hast du viele Empfehlungen Rund um das Thema Webdesign, WordPress und Online-Marketing erhalten. Das Zauberwort dahinter heißt "Marketing-Automatisierung".

Dank dieser Tools kannst du viele Prozesse vollständig automatisieren. Das spart dir Zeit, die du für andere Dinge nutzen kannst.

Produktivität und Zeitersparnis

An dieser Stelle möchte ich dir noch ein paar Tipps zum Thema Produktivität und Zeitersparnis geben. Auf meinen Events und Veranstaltungen höre ich sehr oft den Einwand, dass sich manche diese Tools lieber sparen möchten.

Diese würden ja Geld kosten und deswegen würde man das lieber selbst machen. Das ist allerdings meiner Meinung nach ein falscher Ansatz. Denn langfristig gesehen sparen dir diese Tools Zeit und Geld. Sie arbeiten 24 Stunden pro Tag vollautomatisch für dich und geben dir sehr viel Freiräume.

Natürlich solltest du dir vor dem Einsatz eines Online-Marketing Tools immer überlegen, ob das sinnvoll ist. Der Ansatz, ein paar Euro zu sparen, ist allerdings oft nicht der richtige, weil man dadurch normalerweise nicht mehr Geld spart, sondern langfristig mehr Geld verliert.

Die Entscheidung liegt aber natürlich absolut bei dir ...

So, und nun wünsche ich dir viel Spaß mit den vorgestellten Tools aus dieser Linkliste. Sicherlich sind einige interessante Lösungen für dich dabei.