Coaching mit Oliver Pfeil


In meinen persönlichen und individuellen Coachings werde ich eine professionelle und effiziente Lösung für deine Fragen und Aufgabenstellungen erarbeiten.

Mittlerweile findest du im Internet eine Lösung für so ziemlich jedes Problem. Der große Nachteil ist allerdings, dass viele Informationen falsch und veraltet sind. Des Weiteren kann dir keine Anleitung auf der Welt ein individuelles Konzept und eine entsprechende Empfehlung geben.

Das kann nur ein Coaching und eine individuelle Beratung. Sieh dir dazu bitte folgendes Video an:

Schneller Support

Du hast dringende Fragen oder ein konkretes Problem. Bei dieser Online Beratung von Oliver Pfeil bekommst du schnelle Hilfe und professionelle Unterstützung.

Coaching & Umsetzung

Du benötigst Hilfe und Unterstützung bei einem Projekt. Wir werden zusammen mit dir ein Konzept entwickeln und unterstützen dich auch gerne bei der Umsetzung.

"In diesem persönlichen Coaching werden wir die Engpässe deiner Website eliminieren und die perfekte Online-Marketing-Strategie erarbeiten!"

Wusstest du, dass du mehr als 79 % aller wichtigen Website-Optimierungen ganz einfach selbst umsetzen kannst? Mit ganz konkreten Maßnahmen kannst du die Umsätze deiner Website deutlich steigern.

Ich werde dir zeigen, welche Anpassungen und Optimierungen das sind. Du brauchst dafür keine teure Werbeagentur. Damit hast du einen schon fast unfairen Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz.

Die meisten Website-Betreiber (im übrigen auch die meisten Agenturen) denken, dass der Sinn und Zweck einer Website ist, das man im Internet gefunden wird und sein Unternehmen präsentiert.

"Das stimmt allerdings nicht. Das wäre viel zu oberflächlich!"

Deine Website ist dazu da, möglichst viele interessierte Besucher zu bekommen und diese in glückliche Kunden umzuwandeln. Deine Website ist eine Kundengewinnungsmaschine, die 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag automatisiert für dich arbeitet.

Beratung und Coaching

Qualität & höchste Ansprüche: Nach diesen Werten & Grundsätzen handeln wir

Bei mir gibt es kein Coaching von der Stange. Du bekommst eine 100 % individuelle Beratung, die dir maximalen Mehrwert bietet.

Das bedeutet: Zusammen erarbeiten wir eine Lösung für deine Aufgabenstellung. Anschließend zeige ich dir Schritt für Schritt, wie die Umsetzung funktioniert. Wenn du möchtest, werde ich dich auch bei der Umsetzung unterstützen oder das sogar komplett für dich übernehmen.

Zielsetzung: Mit konkreten Maßnahmen werden wird deiner Website einen Turbo einbauen, der deine Besucherzahlen erhöht und deinen Umsatz steigert. Effektivität ist dabei das A&O, damit du schnelle und vor allem nachhaltige Ergebnisse erzielst.

Über Oliver Pfeil

Seit mehr als 10 Jahren gibt Oliver sein Wissen zu Webdesign, WordPress, Joomla und Online-Marketing an seine Kunden weiter. Oberstes Gebot ist eine TOP-Qualität der Inhalte sowie einfach umzusetzende Anleitungen.

Genau darum geht es in allen persönlichen Coachings – ganz egal, ob du dich für die einstündige oder mehrtägige Unterstützung entscheidest.

Ein paar Fakts über Oliver Pfeil:

  • Unternehmer
  • Buchautor
  • Speaker
  • Baujahr 1984
  • Wohnt im bayrischen Hinterland
  • Hobbys: Skifahren, Sport, Reisen & Natur, Autos
Cartoon 04

Beispiele aus der Praxis

Da meine Coachings und Mentorings absolut individuell und auf den Kunden abgestimmt sind, möchte ich dir jetzt ein paar Beispiele aus der Praxis zeigen.

WordPress Coaching

WordPress ist das weltweit beliebteste CMS. Dementsprechend gibt es tausende Möglichkeiten. Ich zeige dir, welche Änderungen und Optimierungen du durchführen solltest, um deine Website auf Erfolgskurs zu bringen.

SEO Mentoring

Je mehr Besucher deine Website hat, umso mehr Umsatz wirst du machen. Ich werde die für dich perfekte SEO Strategie ausarbeiten und dich dabei unterstützen, TOP-Rankings und sehr viele Besucher über Google und Co. zu erhalten.

Online Marketing Beratung

Online-Marketing ist ein riesiger Begriff und es gibt tausende Möglichkeiten. Zusammen werden wir die für dich effektivsten Strategien herausfinden und diese umsetzen. Einmal eingerichtet, läuft fast alles anschließend auf Autopilot.