WordPress 3.5.1 wurde veröffentlicht

Nach dem großen Update auf die WordPress-Version 3.5 folgte jetzt ein Wartungs- und Sicherheitsupdate.

Wordpress 3.5.1

Es wurden 37 Fehler behoben. Mit der Version 3.5 gab es viele neue Funktionen. Leider gab es dabei ein paar kleine Schönheitsfehler, sodass manches nicht mehr wie gewohnt funktionierte.

Wordpress - neue Version

Link: Veröffentlichungsmitteilung

Das ist ganz normal, denn bei neuen Funktionen schleichen sich auch mal Fehler ein. WordPress funktioniert eh meist tadellos, gerade wenn man es mit anderen Systemen vergleicht.

Mit WordPress 3.5 gab es folgende neuen Funktionen

  • neuer Medien-Manager
  • neues Standard-Theme
  • Retina tauglich (tauglich für hochauflösende Bildschirme)
  • flüssigere Bedienung
  • viele kleine Änderungen unter der Haube

Ich selbst hatte nach dem Update auf WordPress 3.5 das Problem, dass ich auf meinen Blogs keine Artikel mehr zeitgesteuert veröffentlichen konnte. Ich erhielt immer die Meldung „fehlende Planung“. Ich hoffe, dass auch dieser Fehler mit WordPress 3.5.1 behoben wurde und ich diese Funktion wieder nutzen kann.

Oliver Pfeil
 

Als Experte für die Themen Webdesign, WordPress, Online-Marketing, digitale Produkte und Automatisierung hat sich Oliver Pfeil im Internet einen großen Namen gemacht. Auf dieser Website veröffentlicht er regelmäßig neue Artikel, Tutorials, Anleitungen, Tipps & Tricks.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: