TOP 5 Blogartikel in 2014

Vor ein paar Tagen habe ich die Blogartikel gezählt, die ich letztes Jahr veröffentlicht habe. Im ersten Moment war ich ganz schön überrascht, wie viele es waren. Beim Schreiben war mir das gar nicht so bewusst.

Daraufhin wollte ich wissen, welche Artikel denn am meisten besucht und gelesen wurden. Das hat mich auf die Idee gebracht, die TOP-5 Artikel in 2014 mit dir zu teilen. Denn sicherlich profitierst auch Du von diesen interessanten Inhalten.

KOSTENLOSE WordPress-Anleitung

Tutorials - Anleitungen - Handbücher

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und klicke auf den Button. Sofort danach bekommst du eine E-Mail mit dem Download-Link.

Meistgelesene Artikel in 2014

Das waren die 5 meistgelesenen Artikeln auf www.oliverpfeil.de im Jahr 2014:

Der beste WordPress-Editor
Standardmäßig ist WordPress ja schon gut ausgestattet. Viele Elemente sind im Standardeditor bereits enthalten. Ich finde allerdings, dass ein paar wichtige Werkzeuge und Schaltflächen fehlen und habe mehrere Editoren gegeneinander getestet.

Für mich gab es einen klaren Gewinner. Dieser Editor bietet alle Funktionen und lässt sich sogar modular zusammensetzen. Du kannst ihn also auf deine eigenen Bedürfnisse anpassen. In folgendem Artikel verrate ich dir den Namen des beliebten Plugins.

Link: zum Artikel

WordPress-Tutorial
Wer mich kennt weiß, dass ich schon einige Tutorials und Anleitungen veröffentlicht habe. Aus diesem Grund freut es mich sehr, dass es mein WordPress Tutorial auch im Jahr 2014 wieder in die TOP-5 geschafft hat.

In diesem kostenlosen Tutorial (natürlich in Deutsch) zeige ich alle wichtigen Grundlagen zu WP. Dazu habe ich einige Videos aufgenommen, in denen ich direkt am Bildschirm die wichtigen Schritte zeige.

Link: zum Artikel

PDF-Dateien in WordPress einbinden
Weiterführende Inhalte sind auf Webseiten eine sehr beliebte Möglichkeit, zusätzliche Informationen anzubieten. Ich persönlich finde eingebettete Videos sehr toll, andere mögen lieber PDF-Dateien zum Download anbieten. Genau darum geht es auch in diesem Artikel. Die Einbindung einer PDF-Datei ist in nur wenigen Schritten durchgeführt, siehe selbst:

Link: zum Artikel

Zahlungsanbieter Digistore24
Das ist eines meiner absoluten Lieblingstools, das für mich absolut unverzichtbar geworden ist. Dabei handelt es sich um einen Zahlungsanbieter, der sich auf den Vertrieb digitaler Produkte (also eBooks, Hörbücher, Videokurse) spezialisiert hast. Digistore24 übernimmt dabei die komplette Zahlungsabwicklung (inklusive Rechnungserstellung) und bietet geniale Schnittstellen an.

Link: zum Artikel

WordPress-Blog bei Google anmelden
Google hat sich im Internet zu einem wahren Riesen entwickelt, da erzähle ich dir wahrscheinlich nichts neues. Wenn Du eine Website betreibst, kommst Du also um Google nicht herum. Damit deine Website in den Suchergebnissen erscheint, solltest Du Google über deine neue Domain in Kenntnis setzen. Denn dadurch erfolgt die Indexierung wesentlich schneller und Du bekommst zusätzlich viele hilfreiche Informationen über deine Domain.

Link: zum Artikel

Oliver Pfeil
 

Als Experte für die Themen Webdesign, WordPress, Online-Marketing, digitale Produkte und Automatisierung hat sich Oliver Pfeil im Internet einen großen Namen gemacht. Auf dieser Website veröffentlicht er regelmäßig neue Artikel, Tutorials, Anleitungen, Tipps & Tricks.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: