Speakerauftritte - Live on Stage

Auf dieser Seite findest du einige Aufzeichnungen von Events, bei denen Oliver als Speaker eingeladen war und sein Wissen weitergegeben hat.

Speaker "Oliver Pfeil"

Oliver Pfeil ist gefragter Speaker für die Themen WordPress, Joomla, Webdesign und Online-Marketing. In regelmäßigen Abständen teilt er sein Wissen bei großen Veranstaltungen mit den Teilnehmern. Sein Fokus liegt darauf, möglichst viel Mehrwert zu liefern und dabei gleichzeitig einen spannenden Vortrag zu halten.

Oliver Pfeil durfte bereits beim deutschlandweit bekannten "Internet-Marketing-Kongress" und unter anderem bei einer Marketing-Veranstaltung in Bulgarien auf der Bühne stehen.

Klick-Tipp Convention in Sofia (Bulgarien) 2019

Thema: Wie mir Automatisierung den Arsch gerettet hat

Internet Marketing Kongress 2018 in Offenbach

Thema: 11.000 neue E-Mail Adressen und 4.300 verkaufte Produkte

Klick-Tipp Academy im Oktober 2017 in Bulgarien

Thema: 120 % Gewinnsteigerung durch eine Online-Akademie

Klick-Tipp Academy im April 2017 in Bulgarien

Thema: 11.000 neue E-Mail Adressen und 4.300 verkaufte Produkte

Oliver Pfeil als LIVE erleben

Mehrmals pro Jahr veranstaltet Oliver Live-Events. Diese Veranstaltungen sind voller News und beinhalten extrem viel Mehrwert. Zudem eignet sich ein solches Event perfekt dazu, interessante Persönlichkeiten kennenzulernen.

Auf folgender Seite findest du eine Übersicht der Veranstaltungen von Oliver Pfeil. Dort kannst du Oliver LIVE erleben und dir seine Vorträge anhören.

Oliver Pfeil als Speaker buchen

Die Mission von Oliver ist es, sein Wissen zu Webdesign & Online-Marketing mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Sehr gerne auch auf der Bühne deiner Veranstaltung.

Du möchtest Oliver Pfeil als Speaker für deine Veranstaltung buchen? Über folgende Kontaktmöglichkeiten kannst du uns eine Nachricht hinterlassen: