Mastermind-Treffen von Oliver Pfeil

>> das Event auf Mallorca <<


10 ausgewählte und erfolgreiche Online-Marketing Profis treffen sich ganz geheim.. und du wirst mit dabei sein!

exklusive Finca

auf Mallorca

Lerne von 10

absoluten Profis

Lernen, Austausch &
gegenseitiger Support 

Spaß, Lifestyle

& Netzwerken

Netzwerken, gegenseitiger Support und vor allem auf dem aktuellen Wissensstand zu sein ist in der Online-Marketing Branche extrem wichtig. An diesem Event dürfen nur ausgewählte Personen teilnehmen, also nur echt motivierte und bekannte Persönlichkeiten

Dabei kommt der Spaß  garantiert auch nicht zu kurz. Wir werden die Zeit auf Mallorca genießen und das Schöne mit dem Nützlichen verbinden.

Termin: 08.10.2019 - 13.10.2019 (Dienstag - Sonntag)

  • exklusive Finca auf Mallorca (Finca Hasta La Vista)
  • 6 Tage Mastermind mit Online-Marketing Profis
  • Expertenvorträge, Netzwerken & gegenseitiger Support
  • check
    Insider-Infos & Netzwerken mit spannenden Personen
  • check
    Wir werden die Zeit auf Mallorca genießen

Wir treffen uns auf einer exklusiven Finca (Mallorca), der es an nichts fehlt. An diesem sehr entspannten Ort, in dem wir ungestört unser Wissen, Tipps und Ideen austauschen können.

alle Infos zum Mastermind-Treffen

Wann?
08.10.2018 - 13.10.2018 (Dienstag - Sonntag)

Anreise: Dienstag
Abreise: Sonntag


Ablauf?

  • Dienstag: Anreise & Begrüßung
  • Mittwoch: Vorträge & Netzwerken
  • Donnerstag: Vorträge & Netzwerken
  • check
    Freitag: Ausflug & Netzwerken
  • check
    Samstag: spezielle Mastermind-Runden
  • check
    Sonntag: Abreise

Bewerbung
Wie Du dir vorstellen kannst, sind die Plätze heiß begehrt. Es gibt exakt 10 Plätze (inklusive mir). Wenn Du Interesse hast daran teilzunehmen, kannst Du dich gerne unter meiner E-Mail Adresse (kontakt@oliverpfeil.de) bewerben.

Unterbringung
Unterbringung in einem großen Doppelzimmer mit eigener Dusche und WC.

Wir treffen uns auf einer exklusiven Finca (Mallorca), der es an nichts fehlt. An diesem sehr entspannten Ort, in dem wir ungestört unser Wissen, Tipps und Ideen austauschen können.

Folgendes ist im Preis inbegriffen:

  • Übernachtung im Doppelzimmer
  • komplette Finca (exklusiv gemietet)
  • komplette Organisation des Events
  • check
    Teilahme am Mastermind-Treffen

Folgendes ist NICHT inklusive

  • close
    Flug
  • close
    Verpflegung auf der Finca (anteilig)
  • close
    Kosten für Auto (anteilig)
  • close
    Kosten für Ausflüge

Wieso du auf Mallorca mit dabei sein solltest

Dein Vorteil #1: Expertenvorträge

Kein allgemeines blabla, sondern absulutes Insiderwissen wir hier preisgegeben. In kurzen Vorträgen gibt jeder der Teilnehmer sein bestes und teilt sein geheimes Erfolgsrezept mit. Alleine ein kleiner Techniktipp kann für dich den Unterschied machen.

Bei mir war es so: Ein kleiner Tipp spart mir seit dem letzten Treffen täglich 25 Minuten Arbeit.

Dein Vorteil #2: Fachsimpeln & Netzwerken

Die besten Ideen entstehen nicht vor dem Notebook. Diese Erfahrung musste ich selbst machen, bevor ich das glaubte.

Welchen unglaublichen Mehrwert Gespräche in lockerer Atmosphäre haben, wirst Du hier live erleben. Wir tauschen uns über aktuelle Themen, Tools und Trends aus. Das hat so extrem hohen Wert!!

Dein Vorteil #3: persönlicher Support +++ Unterstützung
Jeder hat einen Bereich/Nische, in der er absoluter Experte. Denn nur so schafft er es in die Gruppe. Genauso hat jeder etwas, wo der Schuh drückt.

Bei diesem Treffen bringe ich Problem und Lösung zusammen. Das bedeutet, dass wir uns in kleinen (2er oder 3er) Gruppen zusammensetzen und die angesprochenen Probleme sofort und direkt vor Ort lösen.

+++ genialer Bonus: Wir werden sehr viel Spaß haben +++
Natürlich steht Business und der Wissensaustausch absolut im Vordergrund. Beim Underground-Marketing-Workshop bekommst Du zusätzlich die volle Ladung Internetmarketer-Lifestyle.

Denn ich organisiere jedesmal ein paar coole Ausflüge. GoKart-Fahren, Action im Schnee, ... was als nächstes kommt bleibt mein Geheimnis!

Dein Vorteil #5: deine Fragen werden an diesem Tag beantwortet
Du hast an diesem Tag die einmalige Möglichkeit, deine Fragen zu stellen. Wir sind eine tolle Gruppe mit interessanten Persönlichkeiten und vielen Fähigkeiten. Genau das ist der richtige Ort, Antworten auf deine Fragen zu bekommen. Freue dich darauf!

Schreibe mir eine E-Mail oder per Facebook

Diese Seite hast du entweder durch Empfehlung von einem der Teilnehmer, von mir persönlich oder durch Zufall gefunden. Da ich die Teilnehmer sehr bewusst auswähle, musst du dich bei mir bewerben.

Ablauf

Dienstag: Ankunft


Mittwoch: Expertenvorträge & Netzwerken


Donnerstag : Expertenvorträge & Netzwerken


Freitag: Ausflug und Netzwerken in entspannter Lage


Freitag: diverse Mastermind-Runden


Samstag: gegenseitiger Support & Unterstützung


Sonntag: Abreise

Impressionen der letzten Jahren

Über Oliver Pfeil

Oliver Pfeil ist Gründer und Veranstalter dieses Mastermind-Treffens. Handeln statt Quatschen, das ist die Devise von Oliver.

Genau aus diesem Grund hat er diese Mastermind-Gruppe geschaffen. Oft wurde vom Mehrwert dieser Treffen gesprochen, doch niemand hat sie organisiert. Jetzt aber gibt es eine wunderbare Möglichkeit, sich mit anderen erfolgreichen Internet-Unternehmern auszutauschen und gegenseitig voneinander zu lernen.

Oliver ist seit Januar 2010 als selbstständiger Internet-Unternehmer, Buchautor, Speaker und Herausgeber diverser eLearning-Produkte.


Er lebt im bayrischen Hinterland und gehört mit seinem noch jungen Jahren (Baujahr 1984) inzwischen zu den gefragten Experten, wenn es um Online-Marketing geht.

vergangene und aktuelle Treffen

  • check
    Treffen 8 (Oktober 2019): große Finca auf Mallorca
  • Treffen 7 (Oktober 2018): große Finca auf Mallorca
  • check
    Treffen 6 (September 2017): große Finca auf Mallorca
  • check
    Treffen 5 (Oktober 2016): große Finca auf Mallorca
  • Treffen 4 (April 2016): Innsbruck, Österreich
  • Treffen 3 (Oktober 2015): große Finca auf Mallorca
  • check
    Treffen 2 (April 2015): Fügen im Zillertal, Österreich
  • check
    Treffen 1 (September 2014): München

Kundenstimmen

Das sagen die Teilnehmer dieses Events: