Digibizz – All-in-One Membership-Lösung

Wer digitale Produkte im Internet vertreibt, braucht eine professionelle Lösung, diese an den Kunden zu bringen. Von vielen meiner Kunden höre ich immer wieder dieselben falschen Fragen:

  • Das ist doch bestimmt total schwierig umzusetzen?
  • So eine Lösung kostet mich sehr viel Geld?
  • Ich selbst werde das niemals schaffen?
  • Wenn ich Hilfe benötige, gibt es keine professionelle Unterstützung?

Ich kann gut verstehen, wenn auch Du dir eine dieser vier Fragen gestellt hast. Das gute ist allerdings, dass keine dieser Fragen/Aussagen korrekt ist. Mit dieser Lösung kannst Du in kürzester Zeit einen kompletten Mitgliederbereich aufbauen.

KOSTENLOSES Exemplar

Geldmaschine Internet von Oliver Pfeil

00
Tage
00
Stunden
15
Minuten
00
Sekunden

Heute bekommst du mein Buch (fast) geschenkt. Wenn du dich jetzt hier einträgst, musst du lediglich die Druck- und Versandkosten übernehmen, Deal?

Dazu brauchst Du keine Programmierkenntnisse und musst auch kein WordPress-Profi sein. Bei dieser Lösung ist alles komplett vorinstalliert und Du kannst sofort starten, die einzelnen Seiten zu erstellen und deine Produkte anzulegen.

Möglichkeiten mit DigiBizz

Jetzt möchte ich dir die wichtigsten und interessantesten Möglichkeiten aufzeigen, die Du mit DigiBizz hast. Später gehe ich dann auf einzelne Punkte noch etwas genauer ein:

  • Komplette Membership-Website (WordPress-System)
  • Anbindung zu Digistore24
  • Anbindung zu E-Mail Marketingsystemen
  • Integrierte Marketingtools (Splittesting, etc.)
  • Designeditor für Squeeze- und Sales-Pages
  • Themes für den Mitgliederbereich
  • Optional: OptimizePress 2 / LeadPages kann integriert werden (dazu wird eine Lizenz benötigt)

Link: alle Informationen zu DigiBizz

Komplette WordPress-Installation

Je nach Paket umfasst der DigiBizz-Account eine oder auch mehrere WordPress-Installationen. Diesen kann sogar eine eigene Domain zugeordnet werden. Nach der Bestellung ist der Zugang bereits fertig eingerichtet, eine Installation von deiner Seite aus ist nicht notwendig.

Darin enthalten sind viele sehr interessante Marketing-Plugins und Themes, mit denen Du so ziemlich alles darstellen kannst. Ich persönlich finde das extrem cool, da man sich die Zeit für das Recherchieren und Installieren bestimmter Tools erspart.

Anbindung an Digistore24

Digistore24 ist ein Bezahlanbieter, der sich auf den Vertrieb digitaler Produkte (eBooks, Hörbücher, Videokurse) spezialisiert hat. Am Namen siehst Du bereits, dass diese beiden Tools sehr eng miteinander verbunden sind. So kannst Du den Bezahlanbieter perfekt integrieren und schaffst so eine tolle Lösung, bei der Du den gesamten Verkaufsprozess bis zur Produktauslieferung automatisieren kannst.

Das Zauberwort ist „Automatisierung“
Wieso solltest Du langweilige Arbeit selbst erledigen, wenn es eine Softwarelösung viel schneller, günstiger und fehlerfrei für dich erledigt?

Richtig, es gibt keinen Grund das selbst zu machen. In dieser Zeit kannst Du dich um andere Dinge kümmern oder auch gerne deine freie Zeit genießen. Diese Entscheidung überlasse ich dir 😉

Link: alle Informationen zu DigiBizz

Oliver Pfeil
 

Als Experte für die Themen Webdesign, WordPress, Online-Marketing, digitale Produkte und Automatisierung hat sich Oliver Pfeil im Internet einen großen Namen gemacht. Auf dieser Website veröffentlicht er regelmäßig neue Artikel, Tutorials, Anleitungen, Tipps & Tricks.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: