Die 3 besten Online-Marketing-Tools in 2015

Geniale Tools haben den Bereich „Online-Marketing“ in den letzten Jahren stark geprägt. Damit lassen sich geniale Marketing-Konzepte umsetzen und vieles automatisieren.

Auf diesem Blog berichte ich regelmäßig von etablierten sowie auch von neuen interessanten Tools. Heute möchte ich dir meine 3 besten Online-Marketing-Tools 2015 vorstellen. Ohne diese Tools wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin.

Klick-Tipp Enterprise

Klick-Tipp Entersprise ist das (meiner Meinung nach) beste E-Mail Marketing Tool, das es derzeit gibt. In dieser Enterprise-Variante haben die Gründer ein so geniales Produkt entwickelt und es bei mir sofort auf Platz 1 der Beliebtheitsskala geschafft.

Alle Funktionen von Klick-Tipp Entersprise findest Du in folgendem ausführlichen Artikel, den Du dir unbedingt ansehen solltest:

Link: Klick-Tipp Enterprise

E-Mail Marketing ist nach wie vor ein wichtiges Online-Marketing Instrument.

Digimember (WordPress-Plugin)

Wenn es um Online-Mitgliederbereiche geht, setze ich schon lange auf WordPress in Kombination mit dem Plugin Digimember. Mittlerweile gibt es bereits Digimember 2, eine stark aufgebohrte Version.

Damit kannst Du auf einfachste Weise innovative Mitgliederbereiche erstellen und geniale Marketing-Funnels aufsetzen. Das Plugin ist für den deutschsprachigen Markt ausgelegt und hat daher alle wichtigen Schnittstellen zu deutschen Zahlungsanbietern und E-Mail Marketingtools.

Link 1: Digimember 2 – alle Standardfunktionen
Link 2: Digimember 2 – Profifeatures
Link 3: Membershipseite mit WordPress erstellen

Digistore24 (Bezahlanbieter)

Digistore24 ist ein Bezahlanbieter, der sich auf den Vertrieb von digitalen Produkten, Tickets und Coachings spezialisiert hat.

Mit Digistore24 hast Du alle Möglichkeiten, die Du dir vorstellen kannst. Integriertes Affiliateprogramm, umfangreiche Statistiken, geniale Schnittstellen, alle wichtigen Bezahlmöglichkeiten und noch viele weitere tolle Features.

Link: deutscher Bezahlanbieter Digistore24

Mein Fazit

Wenn Du im Internet nach bestimmten Tools und Lösungen suchst, bekommst Du viele verschiedene Angebote aufgelistet.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass vorallem die Schnittstellen und eine reibungslose Integration der verschiedenen Tools von enormer Bedeutung ist.

Denn nur so kannst Du Online-Marketing-Konzepte wirklich automatisieren. Diese 3 besten Internet-Marketing-Tools vereinen all das miteinander. Tolle Funktionalität, angepasst auf den deutschsprachigen Raum und volle Integration.

Also, worauf wartest Du noch..?

Oliver Pfeil
 

Als Experte für die Themen Webdesign, WordPress, Online-Marketing, digitale Produkte und Automatisierung hat sich Oliver Pfeil im Internet einen großen Namen gemacht. Auf dieser Website veröffentlicht er regelmäßig neue Artikel, Tutorials, Anleitungen, Tipps & Tricks.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: