1:1 Coaching mit Oliver Pfeil persönlich

Du bist an einem 1:1 Coaching interessiert, weil du ein spezielles Problem lösen oder endlich ein klares Konzept haben möchtest. In fast allen Fällen macht das sehr viel Sinn, denn so kommst du viel schneller an dein Ziel.

Ich werde dich bei folgenden Themen coachen und schulen:

  • Webdesign & WordPress
  • Online-Marketing
  • E-Mail Marketing
  • check
    Online-Marketing Tools
  • check
    Marketing-Automatisierung
  • check
    Geld verdienen im Internet

Jetzt hast du die Möglichkeit, mit einem 1:1 Coaching deine Schlaglöcher zu stopfen. Ganz egal, ob du ein kleines oder umfangreicheres Coaching möchtest. Ich werde dir deine Fragen beantworten, dir viel Zeit sparen und du gelangst deutlich schneller an dein Ziel. Das Coaching findet "online" via Skype oder Telefon statt.

Klicke jetzt auf den Button und buche das 1:1 Coaching mit Oliver Pfeil. 


Inhouse-Training

Wenn es sich bei deinem Vorhaben um ein komplexeres Thema oder ein größeres Projekt handelt, können wir sehr gerne ein umfangreiches Coaching oder auch gerne ein Inhouse-Training bei dir vereinbaren.

Dabei kann ich noch intensiver auf deine Wünsche, Vorstellungen und Ziele eingehen. Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail an folgende Adresse:

Bitte sende uns eine E-Mail mit folgende Informationen an diese Adresse: support@oliverpfeil.de

  • Wer bist du und was macht deine Firma?
  • Was ist dein konkretes Ziel?
  • Bei welchen Themen benötigst du Unterstützung?
  • check
    Wie sind deine Vorkenntnisse?
  • check
    Möchtest du alles selbst umsetzen oder suchst du nach einem Partner, der das für dich übernimmt?

Meine Mission ist es, Menschen, kleine Firmen und mittelständische Unternehmen bei der Erstellung von professionellen und gewinnbringenden Websites zu unterstützen. In meinen Coachings und Inhouse-Trainings werde ich zu 100 Prozent auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen, damit du maximal davon profitieren wirst.

Über Oliver Pfeil

Oliver Pfeil - eBusiness Pfeil

Seit Januar 2010 gebe ich mein Wissen zu "Webdesign", und "Online-Marketing" an meine Kunden weiter. Ich bin Baujahr 1984 und wohne im bayrischen Hinterland. ​


Fachchinesisch und komplizierte Begriffe gibt es genug. Wir bedienen uns einfacher Sprache und Anleitungen, die leicht umzusetzen sind.

  • check
    Seit 2010 am Markt
  • check
    Buchautor und Speaker
  • check
    Publisher verschiedenster Produkte: eBooks, Videokurse, Bücher