Coaching mit Oliver Pfeil


In meinen persönlichen und individuellen Coachings werde ich eine professionelle und effiziente Lösung für deine Fragen und Aufgabenstellungen erarbeiten.

Mittlerweile findest du im Internet eine Lösung für so ziemlich jedes Problem. Der große Nachteil ist allerdings, dass viele Informationen falsch und veraltet sind. Des Weiteren kann dir keine Anleitung auf der Welt ein individuelles Konzept und eine entsprechende Empfehlung geben.

Das kann nur ein Coaching und eine individuelle Beratung. Sieh dir dazu bitte folgendes Video an:

Support & Beratung


  • 1 bis max. 5 Stunden
  • akutes Problem
  • schnelle Hilfe
  • via Skype oder Zoom

Coaching & Beratung


  • langfristige Unterstützung
  • individuell auf dich abgestimmt
  • persönlicher Ansprechpartner
  • Offline & Online via Zoom

Inhouse Training


  • Mitarbeiterschulung
  • interne Weiterbildung
  • Projekte planen & umsetzen
  • bei dir in der Firma

Support & Beratung (1 bis maximal 5 Stunden)

Hierbei hast du die Möglichkeit, mit einem 1:1 Coaching deine Schlaglöcher zu stopfen. Ganz egal, ob du ein kleines oder umfangreicheres Coaching möchtest. Ich werde dir deine Fragen beantworten, dir viel Zeit sparen und du gelangst deutlich schneller an dein Ziel. Das Coaching findet "online" via Skype oder Telefon statt.

Klicke jetzt auf den Button und buche das 1:1 Coaching mit Oliver Pfeil. 

Coaching & Beratung (langfristige Unterstützung)

Wenn du Bedarf und Interesse an einer langfristigen Betreuung und einem durchdachten Konzept hast, biete ich hier eine komplett individuelle auf dich zugeschnittene Beratung an.

Klicke dazu bitte auf folgenden Link und fülle ganz unverbindlich das Formular aus. Ich werde mich daraufhin persönlich bei dir melden.

Inhouse Training (bei dir in der Firma)

Wenn es sich bei deinem Vorhaben um ein komplexeres Thema oder ein größeres Projekt handelt, können wir sehr gerne ein umfangreiches Coaching oder auch gerne ein Inhouse-Training bei dir vereinbaren.

Meine Mission ist es, Menschen, kleine Firmen und mittelständische Unternehmen bei der Erstellung von professionellen und gewinnbringenden Websites zu unterstützen. In meinen Coachings und Inhouse-Trainings werde ich zu 100 Prozent auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen, damit du maximal davon profitierst.

Dabei kann ich noch intensiver auf deine Wünsche, Vorstellungen und Ziele eingehen. Schreibe uns dazu bitte eine E-Mail an folgende Adresse:

Bitte sende uns eine E-Mail oder rufe bei uns an:

Nach diesen Grundsätzen handle ich voller Überzeugung seit Jahren

Bei mir gibt es kein Coaching von der Stange, ich mache ausschließlich individuelle Konzepte, die zu 100% auf dich zugeschnitten sind.

Das bedeutet: Bei mir bist du nicht an eine Agentur mit teuren Verträgen gebunden. Und ich behalte mein Wissen auch nicht für mich, sondern gebe es an dich weiter. Damit du die Webseite bekommst, die du dir wünschst.

Konkret heißt das: Bei mir erhältst du eine komplett individuelle und persönliche Beratung, die zu dir, deiner Zielgruppe und deinem Angebot passt. Du musst dir also nicht alle Infos mühsam selbst zusammensuchen und aufwendig selbst umsetzen, sondern ich sage und zeige dir, wie es geht.

Ich stelle dir Schritt für Schritt vor, was du als nächstes machen solltest, damit du schon bald über deine eigene erfolgreiche Webseite verfügst. Und wenn du es wünschst, erstelle ich dir auch von Anfang an ein Konzept, an dem du dich komplett orientieren kannst.

Über Oliver Pfeil

Seit mehr als 10 Jahren gibt Oliver sein Wissen zu Webdesign, WordPress, Joomla und Online-Marketing an seine Kunden weiter. Oberstes Gebot ist eine TOP-Qualität der Inhalte sowie einfach umzusetzende Anleitungen.

Genau darum geht es in allen persönlichen Coachings – ganz egal, ob du dich für die einstündige oder mehrtägige Unterstützung entscheidest.

Ein paar Fakts über Oliver Pfeil:

  • Unternehmer
  • Buchautor
  • Speaker
  • Baujahr 1984
  • Wohnt im bayrischen Hinterland
  • Hobbys: Skifahren, Sport, Reisen & Natur, Autos
Cartoon 04

Beispiele aus der Praxis

Da meine Coachings und Mentorings absolut individuell und auf den Kunden abgestimmt sind, möchte ich dir jetzt ein paar Beispiele aus der Praxis zeigen.

WordPress Coaching


WordPress ist das weltweit beliebteste CMS. Dementsprechend gibt es tausende Möglichkeiten. Ich zeige dir, welche Änderungen und Optimierungen du durchführen solltest, um deine Website auf Erfolgskurs zu bringen.

SEO Mentoring


Je mehr Besucher deine Website hat, umso mehr Umsatz wirst du machen. Ich werde die für dich perfekte SEO Strategie ausarbeiten und dich dabei unterstützen, TOP-Rankings und sehr viele Besucher über Google und co. zu erhalten.

Online Marketing Beratung


Online-Marketing ist ein riesiger Begriff und es gibt tausende Möglichkeiten. Zusammen werden wir die für dich effektivsten Strategien herausfinden und diese umsetzen. Einmal eingerichtet, läuft fast alles anschließend auf Autopilot.