Splittest Club – die Online-Marketing Waffe

Eine der genialsten Online-Marketing Waffen sind Splittests. Mit Splittests kannst Du deine Webseiten (Landingpages, Verkaufsseiten und Webinareinladeseiten) testen und auf bessere Conversions optimieren.

Mit keinem anderen Tool sind derartig krasse Hebelwirkungen möglich. Der Splittest-Club ist ein geniales Online-Tool, mit dem Du das realisieren kannst.

Wieso solltest Du Splittests durchführen?

Ganz klar, wenn Du dieses Marketing-Tool nicht verwendest, lässt Du Geld auf der Straße liegen. Denn woher solltest Du wissen, wie die perfekte Landingpage oder Verkaufsseite aussehen soll. Natürlich gibt es bestimmte Punkte, die für eine gute Conversion sprechen. Dennoch ist jede Zielgruppe anders und Du musst in Tests herausfinden, was am besten funktioniert.

Je besser deine Webseite konvertiert, desto mehr kannst Du in Werbung investieren. Hast Du das einmal verstanden, kannst Du deine Website ständig verbessern und steigert dadurch kontinuierlich deinen Umsatz.

Im Splittest-Club findest Du eine Übersicht aller von dir angelegten Tests. So siehst Du auf einen Blick, welche Website-Variante am besten funktioniert. Ist ein Test abgeschlossen, solltest Du gleich einen neuen starten. So zündest Du den Turbo-Boost, wie einst Michael Knight bei Knight Rider.

Wie funktioniert der Splittest-Club?

Das ist eigentlich ganz einfach. Nach dem Login legst Du einen Splittest an. Dabei kannst Du auswählen, ob Du verschiedene Inhalte oder URLs gegeneinander testen möchtest.

Wie Du siehst, funktioniert die Einbindung wirklich sehr einfach. Ich kenne kein anderes Online-Tool, das so leicht zu bedienen ist und auch wirklich korrekte Ergebnisse liefert. Wenn dich die technischen Hintergründe interessieren, kannst Du diese gerne auf der Website nachlesen.

Welche Tests kann ich durchführen

Sicherlich frägst Du dich jetzt, welche Elemente gegeneinader antreten sollen. Das sind folgende:

  • Überschriften
  • Designs
  • Farben
  • Hintergründe
  • Preise
  • Video gegen Text
  • Buttons (Anmelde- und Bestellbuttons)
  • Ansprache (Du oder Sie)

Das war aber noch lange nicht alles. Der Splittest Club bietet dir  4 weitere Tools, die echt genial sind:

Feedback-Tool
Damit erhältst Du Live-Feedback von deinen Besuchern. Durch dieses anonyme Formular erhältst Du wertvolle Informationen, die für dein Marketing extrem wichtig sind.

Exit-Lightbox
Dieses Tool ermöglicht es dir, einen Besucher der deine Seite verlassen möchte noch eine Botschaft mitzugeben.

Social-Proof-Counter
Mit dieser echt genialen Methode kannst Du grafisch darstellen, wie viele Besucher bereits eine bestimmte Aktion durchgeführt haben. Dieses sogenannte “Herdenprinzip” ist so mächtig und daher auch eine geniale Online-Marketing-Waffe

One-Time-Offer
Du möchtest deinem Besucher beim ersten Besuch einer bestimmten Seite ein besonderes Angebot machen, dass nur eine bestimmte Zeit gültig ist? Das kannst Du mit dem One-Time-Offer in nur wenigen Minuten umsetzen. Das tolle daran ist, dass die Zeit für jeden Besucher individuell startet. Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten, sehe es dir am besten gleich selbst an.

Wann startest Du mit der Optimierung deiner Website – klicke jetzt hier!

Oliver Pfeil
 

Mein Name ist und ich bin selbstständiger Internetmarketer. Meine Fachgebiete sind Wordpress, Online-Marketing und Trafficgenerierung. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen mit meinen Artikeln helfen kann.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments