Mastermind-Treffen 2015 auf Mallorca

Am 6. Oktober war es wieder soweit. Eine kleine Gruppe der Online-Marketing-Elite hat sich ganz geheim auf einer sehr luxuriösen Finca getroffen.

 

Seit geraumer Zeit organisiere ich (Oliver Pfeil) dieses Mastermind-Treffen, bei dem ausgewählte Online-Marketing-Experten teilnehmen dürfen. Dieses Treffen findet exakt 2x pro Jahr statt, bei dem wir uns über aktuelle Themen austauschen, Netzwerken und uns gegenseitig bei Fragestellungen unterstützen.

Underground-Marketing-Mastermind

Vor einiger Zeit kam mir die Idee, eine Mastermind-Gruppe zu gründen, bei dem der Mehrwert für die Teilnehmer absolut im Fokus steht. Damals habe ich mir allerdings niemals gedacht, dass diese Idee so stark angenommen und sich so schnell entwickeln wird.

Beim ersten Mal habe ich mich mit ein paar Experten in einem kleinen Tagungsraum für 2 Tage getroffen. Bei diesem Mastermind war ich mit 9 tollen Persönlichkeiten und absoluten Online-Marketing-Profis in einer Finca.. oder nennen wir es Villa 😉

Ich bin sehr stolz auf diese Entwicklung und möchte dir in diesem Artikel über dieses Event berichten. Bevor ich aber mit den Inhalten beginne, möchte ich dir unbedingt diese geniale Finca zeigen, wo wir die 6 Tage gemeinsam verbracht haben.

das Treffen fand auf dieser Finca statt

Hier ein paar Eindrücke von dieser im Jahr 2015 erbauten Finca. Die Bauzeit betrug 3 Jahre und ich war die erste Person, die diese Finca komplett gebucht hat 😉

Wir haben die Zeit auf der Finca sehr genossen. Ganz egal ob auf dem Zimmer, im Innenbereich oder draußen in der Lounge-Ecke am Pool.

Wir alle waren der Meinung, dass man sich in dieser abgelegenen und total entspannten Lage perfekt auf das Business konzentrieren und auch mal richtig abschalten kann. Eine gute Kombination wie ich finde.

Inhalt des Mastermind-Treffens

Ich habe mir viele Gedanken gemacht und dieses Event lange im Voraus geplant und organisiert. Denn bei diesen tollen Teilnehmern musste ich mir schon etwas ganz besonderes ausdenken.

Teil 1 – Vorträge
In 9 Kurzvorträgen stellte sich jeder der Teilnehmer kurz vor und berichtete von seinen aktuellen Ideen und Projekten. Das gab einen guten Einblick und wir lernten uns besser kennen. Im Vortrag hat jeder der Teilnehmer den besten Input aus seinem Expertenbereich vorgetragen. Alleine durch diese kurzen Vorträge hat jeder sehr viel Neues gelernt und Ideen gesammelt.

Teil 2 – Netzwerken
Gegenseitiger Austausch ist gerade in der schnelllebigen Zeit im Internetmarketing extrem wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns sehr viel Zeit für Gespräche genommen. In der Gruppe oder auch zu zweit entstanden tolle Diskussionen. Daraus entstanden viele interessante Erkenntnisse und ich glaube auch ein paar Kooperationen.

Teil 3 – gegenseitiger Support
Jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit, sein aktuell größtes Problem zu äußern. Dafür hat er von jedem einzelnen einen Lösungsvorschlag, beziehungsweise eine Idee bekommen. In dieser Runde entstand eine gigantische Eigendynamik, die sehr produktiv war.

In den Abendstunden haben wir uns dann intensiv über genau diese Punkte unterhalten. Einfach Wahnsinn, was in diesen Tagen alles entstanden ist.

Teil 4 – Spaß haben
Natürlich haben wir die Zeit auf der Finca sehr genossen. Wir hatten sehr viel Platz und es war einfach ein tolles Ambiente.

Zusätzlich habe ich 2 Ausflüge organisiert. Wir waren in Alcudia beim „Flyboarden“. Das ist eine Trendsportart auf dem Wasser, wo Du durch Wasserdruck und mit ein wenig Gleichgewicht schwerelos in der Luft bist. Aber sieh dir das selbst an, Bilder zeigen das viel deutlicher:

Flyboarding - Mastermind-Treffen

Einmal auswärts feiern durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum Abschluss waren wir dann noch beim Essen und haben die Tage gemütlich ausklingen lassen. In folgendem Video bekommst Du einen kurzen Rückblick auf die Mastermind-Tage.

die Teilnehmer

  • Oliver Pfeil (Veranstalter)
  • Oliver Wermeling
  • Jürgen Saladin
  • Robert Hecht
  • Markus Dan
  • Oliver Schmuck
  • Benjamin Oestreich
  • Alireza Zokaifar
  • Matthias Reich

Impressionen

Bilder sagen mehr als tausend Worte.. In diesem Sinn gebe ich dir hier einen kleinen Einblick. Was nach Urlaub aussieht, war harte Arbeit 😉

Mastermind-Treffen auf Mallorca mit Oliver Pfeil

Interesse geweckt?

Wenn Du Interesse daran hast, bei einem meiner Mastermind-Treffen teilzunehmen, kannst Du dich gerne bei mir bewerben. Schicke mir dazu einfach eine Mail mit einer kurzen Bewerbung. Schreibe mir ein paar Worte über dich und dein Business, damit ich mir ein Bild von dir machen kann.

Ich organisiere 2 etwas unterschiedliche Mastermind-Gruppen. Für jede der beiden Gruppen gibt es 2 Treffen jährlich.. Und vielleicht nehme ich dich in eine dieser beiden Gruppen mit auf.

Oliver Pfeil
 

Mein Name ist und ich bin selbstständiger Internetmarketer. Meine Fachgebiete sind Wordpress, Online-Marketing und Trafficgenerierung. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen mit meinen Artikeln helfen kann.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments