kostenloses Coaching für E-Mail Marketing Einsteiger

Nur für kurze Zeit: Alle Webseitenbetreiber mit Interesse an Online-Marketing aufgepasst. Ich biete ein kostenloses Coaching für E-Mail Marketing Einsteiger an.

Mit gezieltem E-Mail Marketing kannst Du den Umsatzboost-Turbo starten.

Voraussetzung für das Coaching

Unter folgenden Voraussetzungen bekommst Du diese Unterstützung von mir:

  1. Du möchtest in Zukunft E-Mail Marketing auf deiner Website betreiben
  2. Du hast noch keinen E-Mail Marketing Anbieter und bist Einsteiger auf diesem Gebiet
  3. Du bewirbst Dich bis spätesten Sonntag (13.07.), 20 Uhr (eine Stunde vor dem WM-Finale)

Schicke mir eine E-Mail an kontakt@oliverpfeil.de mit folgenden Infos:

  • Wer bist Du?
  • Link zu deiner Website
  • Informationen zu deiner Website
  • Was möchtest Du mit E-Mail Marketing erreichen
  • Wieso Du in diesem kostenlosen Coachingprogramm teilnehmen möchtest

der Ablauf des Coachings

Der Ablauf wird wie folgt sein:

Wir werden als erstes miteinander telefonieren und eine gemeinsame Bestandsaufnahme machen. Dann gehen wir die Möglichkeiten und Chancen durch, um dein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Im nächsten Schritt wirst Du von mir klar definierte Schritte umsetzen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Ich werde dich in einem Zeitraum von 4 Wochen betreuen. Es liegt also ganz an Dir, was Du in dieser Zeit alles umsetzen wirst. In dieser Zeit kannst Du mir all deine Fragen per E-Mail schreiben und wir werden jede Woche telefonieren und die weitere Vorgehensweise besprechen.

Also, worauf wartest Du noch?

Schreibe mir eine E-Mail mit deiner Bewerbung!

Viele Grüße,
Oliver Pfeil

Oliver Pfeil
 

Mein Name ist und ich bin selbstständiger Internetmarketer. Meine Fachgebiete sind Wordpress, Online-Marketing und Trafficgenerierung. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen mit meinen Artikeln helfen kann.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments