meine Klick-Tipp Erfahrungen

Diese Erfahrungen habe ich mit dem E-Mail Marketing-System Klick-Tipp gemacht. E-Mail Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil eines fundierten Online-Marketing Konzepts.

Ein Grund dafür ist, dass Du mit intelligentem E-Mail Marketing viele deiner Prozesse automatisieren kannst und dabei deinen Lesern und Kunden tollen Mehrwert lieferst.

Meine Erfahrungen mit Klick-Tipp

Da ich seit einigen Jahren Klick-Tipp nutze, kann ich dir heute meine Erfahrungen und Erkenntnisse damit weitergeben. Klick-Tipp ist ein System, über das sich jeder Online-Unternehmer freuen kann.

Denn im Vordergrund stehen neben einer wirklich einfachen Bedienung die genialen Marketing-Möglichkeiten, die Du damit hast. Eine gewisse Einarbeitungszeit wirst auch Du brauchen, aber das ist ja bei jedem System so.

Klick-Tipp Erfahrungen - die Details

Mit regelmäßigen Updates gibt es neue und innovative Funktionen, die es bei vielen anderen vergleichbaren Systemen meist nicht gibt.

Besonders hervorzuheben ist die Enterprise-Variante und die tollen Schnittstellen zu anderen Online-Marketing-Tools, die wirklich genial sind.

Vorteile mit Klick-Tipp

Auf die Standardfunktionen die so ziemlich jedes E-Mail Marketing-Tool bietet, werde ich jetzt nicht eingehen. Denn diese sind wie gesagt „Standard“. Vielmehr werden dich folgende Vorteile interessieren, mit denen sich Klick-Tipp von der Konkurrenz deutlich abhebt:

  • Schnittstellen zu allen wichtigen Zahlungsanbietern
    Nach dem Kauf eines Produktes werden die Kundendaten direkt an Klick-Tipp weitergegeben. Der Kunde bekommt daraufhin die Notitz „Kunde Produkt XY“, was für dich eine sehr wertvolle Information ist. Gerade damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich so mein E-Mail Marketing noch gezielter durchführen kann.
  • Klick-Tipp Enterprise-Lösung
    Bei der Enterprise-Lösung hast Du einen eigenen Mailserver und niemand sieht, dass Du deine Mails mit Klick-Tipp versendest. Das ist also eine komplette White-Label Lösung und wirkt sehr professionell. Ein weiterer Vorteil sind die besseren Zustellraten der E-Mails, da Du von einer eigenen IP-Adresse versendest.
  • Volle Flexibilität (Tags statt Listen)
    Viele E-Mail Marketingsysteme sind sehr unflexibel. Das liegt daran, dass diese mit Listen arbeiten. Klick-Tipp hingegen hat eine zentrale Kontaktverwaltung. Jeder Kontakt kann mehrere Tags enthalten. Ein TAG ist quasi ein virtueller Notizzettel (z.B. Interessent, Kunde Produkt A, Kunde Produkt B, Webinar XY teilgenommen). So kannst Du wesentlich besser segmentieren und deinen Interessenten treffsicher anschreiben.
  • Laufende Weiterentwicklung
    Im Gegensatz zu vielen anderen Tools wird Klick-Tipp ständig weiterentwickelt. Du kannst dich also regelmäßig auf neue Funktionen und tolle Marketing-Möglichkeiten freuen.

Gerade diese Punkte wollte ich besonders hervorheben, da ich damit wirklich tolle Erfahrungen gesammelt habe.

Wenn Du noch mehr über die Funktionen und vor allem die dahinter steckenden Marketing-Möglichkeiten lernen möchtest, solltest Du dir folgendes Video zum Thema ansehen:

LINK: Klick-Tipp-Webinar

Wirkliche entscheidende Nachteile gibt es meiner Meinung nach nicht bei Klick-Tipp. Ich habe damit in den letzten Jahren beste Erfahrungen mit diesem Tool gesammelt.

Für wen ist Klick-Tipp geeignet?

Gerade Internet-Marketer machen mit Klick-Tipp sehr gute Erfahrungen, da das Tool auf diese Zielgruppe optimal angepasst ist. Darüber hinaus ist es für alle sehr interessant, die effizientes E-Mail Marketing betreiben und dabei moderne Techniken nutzen möchten.

Was ist Klick-Tipp Enterprise?

Enterprise ist eine ganz spezielle Variante des E-Mail Marketinganbieters. Bei Klick-Tipp Enterprise wird dir ein eigener Mailserver eingerichtet. Dadurch ergeben sich für dich eine Menge Vorteile:

  • Du versendest deine Mails absolute White-Label
  • Deine Abonnenten erkennen nicht, dass Du eine E-Mail Marketing Software verwendest. Die Mails sehen aus, als ob Du sie selbst und persönlich aus deinem E-Mail Postfach versendest.
  • Dadurch das Du einen eigenen Mailserver mit eigener IP-Adresse hast, werden deine Zustellraten und Öffnungsraten der E-Mails deutlich steigern. Denn mit Enterprise versendest Du nicht auf einer IP-Adresse mit mehreren Kunden, sondern nur Du selbst. Mit dieser Lösung habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht!

Ein Erfahrungsbericht ist gut – die eigene Meinung dazu aber ist noch viel wertvoller. Am besten ist es also, wenn Du dieses geniale Tool selbst einmal ausprobiert und dir deine Meinung dazu bildest.

Link: hier geht’s zu Klick-Tipp

Oliver Pfeil
 

Mein Name ist und ich bin selbstständiger Internetmarketer. Meine Fachgebiete sind Wordpress, Online-Marketing und Trafficgenerierung. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen mit meinen Artikeln helfen kann.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments