2

Hörbücher von Audible

Hörbücher von AudibleAudible ist die Plattform, wenn Du nach professionell gesprochenen Hörbüchern suchst. Mittlerweile gibt es extrem viele Bücher, die Du als Audio (also als Hörbuch) anhören kannst. Wenn Lesen also nicht so dein Ding ist, ist das genau das richtige.

Audible gehört zu Amazon und ist der führende Hörbuch-Anbieter. Ich habe mittlerweile mehr als 25 Hörbücher angehört und jedes Monat kommen neue dazu. Die Qualität ist sehr professionell. Du kannst dir das Hörbuch von Audible direkt auf dein Smartphone herunterladen und dann anhören.

Vorteile von Audible

Ich kenne keinen anderen Anbieter, der eine so große Vielfalt an Audio-Produkten hat. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, am besten siehst Du dir die Seite selbst einmal an.

Link: Hörbücher von Audible

Damit kannst Du unterwegs im Auto, in der Bahn, beim Sport (Joggen, Fitness) oder wo auch immer deine Audiodateien anhören. Hier ein kleiner Auszug der Kategorien, in denen Du stöbern kannst:

  • Unterhaltung
  • Englisch lernen
  • Romane, Krimis
  • Weiterbildung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Bildung, Wissen und Karriere
  • .. und viele weitere Kategorien

Zeit effektiv nutzen und dabei lernen

Das coole an Hörbüchern ist, dass Du damit deine Zeit effektiv nutzen kannst. Denn im Auto oder beim Sport kannst Du schlecht ein Buch lesen. Dein Smartphone hast Du sowieso immer dabei und damit hast Du deine Audio-Bücher auch immer griffbereit. Alles was Du brauchst sind Kopfhörer 😉

Ich nutze Audible sehr gerne und überbrücke damit auch Wartezeiten beim Arzt, im Flieger und höre gerne beim Autofahren. Na, Interesse geweckt? Ich finde das absolut cool, denn Lesen macht mir nur wenig Spaß.

Kostenlose Hörbücher

Audible bietet sogar einige kostenlose Hörbücher an. Diese kannst Du dir nach der Registrierung mit der Smartphone-App direkt herunterladen. Dann siehst Du gleich selbst, wie einfach und smart das Ganze funktioniert und wie gut die Qualität ist.

Du kannst Du ganz einfach mit deinem Amazon-Konto anmelden und Audible 30 Tage kostenlos testen. Amazon bietet dir ein monatliches ABO an, das Du jederzeit kündigen kannst. Vorteil ist, dass Du dafür jedes Monat ein Hörbuch herunterladen kannst und weitere zu einem wesentlich günstigeren Betrag, als wenn Du diese ohne ABO als Einzelkauf bestellst.

Ganz egal für welche Variante Du dich entscheidest, Audible wird dein Leben positiv verändern. Denn damit kannst Du  deine Zeit noch effektiver nutzen und Wartezeiten klug überbrücken.

Link: Hörbücherportal Audible

Oliver Pfeil
 

Mein Name ist und ich bin selbstständiger Internetmarketer. Meine Fachgebiete sind Wordpress, Online-Marketing und Trafficgenerierung. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen mit meinen Artikeln helfen kann.

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments