Digimember Tutorial – Alle Infos im Überblick

Digimember ist ein WordPress-Plugin, mit dem Du Mitglieder-Seiten erstellen kannst. Dieses Membership-Plugin ist komplett in deutsch und bietet daher geniale Schnittstellen zu deutschen Zahlungsanbietern und E-Mail Marketingsystemen.

In folgenden Videos die ich für dich aufgenommen habe, zeige ich dir die Funktionen und Möglichkeiten von Digimember 2.0.

Video 1 – Erfahrungsbericht von Digimember 2.0 (Membership-Plugin)

Link: Digimember 2.0 Download

Nachdem ich Digimember ausführlich testen durfte, kann ich dir hier einen ausführlichen Erfahrungsbericht geben. Mittlerweile setze ich dieses Plugin bereits auf meinen Seiten aktiv ein und bin wirklich begeistert von den Möglichkeiten dieses Membership-Tools.

Die Vorteile liegen ganz klar in der einfachen Bedienung, den genialen Marketing-Möglichkeiten und den Schnittstellen zu deutschen Tools (Zahlungsanbieter, E-Mail Marketingsoftware). Zudem bist Du absolut flexibel, die Du mit WordPress ja bereits kennst.

Video 2 – WordPress-Plugin Digimember – alle Grundfunktionen

Link: Digimember 2.0 Download

Mit DM 2.0 lassen sich professionelle Mitgliederseiten erstellen. Bereits in der kostenlosen Grundversion stehen dir viele tolle Funktionen zur Verfügung. Du kannst Das Plugin auf folgender Seite einfach herunterladen und auf deiner WordPress-Seite installieren.

Video 3 – alle PRO-Funktionen von Digimember

Zusätzlich zu den Grundfunktionen gibt es noch einige PRO-Features, mit denen Du echt geniale Marketing-Funnels aufsetzen kannst. Durch das Zusammenspiel mit weiteren Tools kannst Du das volle Potential von DM nutzen.

Link: Digimember 2.0 Download

Oliver Pfeil
 

Mein Name ist und ich bin selbstständiger Internetmarketer. Meine Fachgebiete sind Wordpress, Online-Marketing und Trafficgenerierung. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen mit meinen Artikeln helfen kann.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments