das WordPress eBook

WordPress - das eBook für EinsteigerNormalerweise kennen wir das nur von Computerspielen: Eine Komplettlösung hilft dir, wenn Du bei einem Spiel (zum Beispiel Adventure) nicht mehr weiter kommst und es trotzdem bis zum Ende durchspielen möchtest. Genau darüber habe ich mir viele Gedanken gemacht, denn es gibt bereits viele Videos, Tutorials und Bücher über WordPress.

Die meisten davon sind allerdings veraltet, beschreiben nur einen bestimmten Teilaspekt oder gehen viel zu sehr in die Tiefe und verlieren dabei den Fokus. Aus dieser Situation heraus entstand bei mir die Idee, eine WordPress-Komplettlösung zu erstellen.

Darin zeige ich dir von A-Z in klar strukturierten Schritten, wie Du mit WordPress eine Website oder einen Blog erstellst, die Grundeinstellungen setzt und die Website komplett auf deine Bedürfnisse und Anforderungen anpasst. Dieses eBook ist also mehr ein praktisches Tutorial als eine theoretische Technikbeschreibung.

Schnell zum Ziel mit WordPress

Zeit ist das wertvollste Gut, das wir als Menschen haben. Aus meiner jahrelangen Arbeit mit WordPress habe ich viele interessante Erfahrungen sammeln dürfen. Immer wieder fällt mir dabei auf, dass WordPress-Einsteiger sehr viel Zeit bei der Installation und Einrichtung der Website benötigen.

Das muss eigentlich aber gar nicht sein, denn WordPress ist im Vergleich zu den meisten anderen Website- und Blogsystemen sehr verständlich. Wenn Du die Installation geschafft hast, ist das schon die halbe Miete. Für alles weitere ist es wichtig, dass Du ein Konzept, einen strukturierten Plan und ein klares Ziel vor Augen hast.

In meinem WordPress-Buch (eBook) habe ich den Fokus genau auf diese Aspekte gelegt. Ich habe dieses Buch wie ein Tutorial aufgebaut, damit Du die Schritte Step-by-Step nachmachen kannst.

Wie bekomme ich dieses eBook?

Auf folgender Seite kannst Du dir das eBook bestellen. Der Vorteil zu einem gedruckten Buch ist, Du kannst es dir sofort herunterladen. Dazu brauchst Du keinen eBook-Reader. Dieses Buch kannst Du mit deinem PDF-Programm öffnen.

Ein weiterer Vorteil ist , dass ich dieses Buch immer aktuell halte. Gibt es Änderungen in WordPress, kann ich diese in das WP-eBook sofort einfließen lassen. Das ist bei einem gedruckten Buch so absolut nicht möglich.

Link: WordPress – das eBook für Einsteiger

Klicke jetzt auf diesen Link. Auf folgender Informationsseite findest Du alle Informationen zu diesem Buch und wie ich dieses Tutorial aufgebaut habe. Auf dieser Website findest Du (etwas weiter unten) einen Bestellbutton.

Fülle das Formular entsprechend aus. Sofort nach dem Bezahlvorgang erhältst Du eine E-Mail mit deinem persönlichen Downloadlink. Du kannst diese Anleitung also schon in wenigen Minuten nutzen.

Als kleines Geschenk stelle ich im Mitgliederbereich zusätzliche Videos bereit. In diesen Videos beschreibe ich die etwas komplexeren Einrichtungen wie die Installation und Grundeinrichtung. Ich glaube nämlich, dass Du mit diesen Videos noch schneller zu deiner fertigen Website kommst.

So, jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit WordPress. Und nicht vergessen, hier gibt es das geniale und einmalige WordPress eBook mit vielen Tutorials und Step-by-Step-Anleitungen.

Oliver Pfeil
 

Mein Name ist und ich bin selbstständiger Internetmarketer. Meine Fachgebiete sind Wordpress, Online-Marketing und Trafficgenerierung. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen mit meinen Artikeln helfen kann.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments